conhIT 2017

Vom 25. bis 27. April 2017 in Berlin

­Von langer Hand geplant und schon ist sie wieder Geschichte – die diesjährige conhIT in Berlin. Es waren drei ereignisreiche Tage mit zahlreichen Kontakten zu Interessenten, Kunden, Lieferanten und auch zu Mitbewerbern. Was bleibt uns als Eindruck? HINZ wird im Markt als relevanter Anbieter von Lösungen zur mobilen Visite wahrgenommen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Kollegen danken, die bei der Vorbereitung, der Durchführung und auch bei der Nachbereitung tatkräftig mitgewirkt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen auf der conhIT 2018.

HINZ Stand conhIT 2017
Bild 1 conhIT 2017
HINZ Stand conhIT 2017
Bild 2 conhIT 2017
HINZ Stand conhIT 2017
Bild 3 conhIT 2017
HINZ Stand conhIT 2017
Bild 4 conhIT 2017

↑ nach oben

8. Rügener Pflegetag 2017

Am 21. und 22. September 2017

Der Rügener Pflegetag fand in diesem Jahr am 21. und 22. September 2017 im Parkhotel Rügen statt. Das aktuelle Programm hielt erneut vielfältige Vorträge bereit.
Unsere Kollegen der Hamburger HINZ-Generalvertretung haben sich auch in diesem Jahr an der beliebten Industrieausstellung beteiligt. Im Mittelpunkt standen dabei die Präsentation des HINZ‑Hygienewagens und der aktive Dialog mit Kunden und Interessenten.
Gleichzeitig bot der Rügener Pflegetag den Fachkräften, Referenten und Firmen die Möglichkeit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.


Rügener Pflegetag 2017

↑ nach oben

8. PKMS-Jahrestagung in Kassel

Am 23. und 24. November 2017 fand zum 8. Mal die bundesweit größte PKMS-Jahrestagung in Kassel statt.
Wie auch in den vergangenen Jahren wurde das Top-Thema „PKMS“ vollumfänglich diskutiert und in verschiedenen Themen-Workshops ausgiebig beleuchtet.
Als einer der führenden Marktgestalter für konventionelle Dokumentation haben wir pünktlich zur Jahrestagung unser breites Lösungsportfolio zum PKMS 2018 vorgestellt.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen interessanten Gespräche bedanken und freuen uns schon jetzt auf die 9. Jahrestagung am 22. und 23. November 2018.



↑ nach oben